Handy-Display nach Sturz blau angelaufen? Kann man das wieder reparieren?

3 Antworten

JOP kann man reparieren. Da ist der LCD Defekt. Da beim S3 sowieso die komplette Fronteinheit ausgetauscht werden muss, wird dich das um die 160-180 Euro kosten. Bist du ein wenig geübt, bzw. kennst einen Kumpel, kannst du das Display aus selbst wechseln. Eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten findest du hier: http://www.handy-reparatur.info/samsung-galaxy-s3-reparatur/

Zum Fachmann und reparieren lassen.

Display tauschen ist die einzigste Möglich keit