Was soll ich jetzt tun wenn mein Notebook-Gehäuse beschädigt ist?

Gehäuse - (Notebook, Reparatur, defekt) Gehäuse - (Notebook, Reparatur, defekt) Gehäuse - (Notebook, Reparatur, defekt) Gehäuse - (Notebook, Reparatur, defekt)

2 Antworten

Also nur die Verbindung zwischen Displaydeckel und Displayrahmen? Wirklich gut reparieren wird man das nicht können, da müsste man Deckel bzw. Rahmen ersetzen. Alternativ könnte man versuchen, dort mit Klammern oder Klettband oder doppelseitigem Klebeband nachzuhelfen, empfehlen würde ich aber eher, den Rahmen oder den Deckel (je nachdem, wo die Klammern abgebrochen sind) zu ersetzen.

Schau mal, ob es in deiner Nähe eine "Computerklinik" oder ähnliches gibt. Dort kannst du sowas in der Regel für kleines Geld beheben lassen.