Warum läd bei meinem Lenovo Ideapad Flex 15 akku nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den Akku tauschen. Akkus sterben manchmal langsam, manchmal schnell. Manchmal enden sie mit dem Verhalten eines Isolators, manchmal mit einem Kurzschluss. Bildet sich zB in dem Dielektrikum ein Kristall aus der + und - verbindet dann wird darüber der Akku ständig enltaden, bzw schneller entladen als geladen. So etwas ist dann ein schneller tot und entspricht auch dem Metallschlamm in einem Bleiakku der ganz einfach in Sekunden eine Zelle tötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein akku ist schrott wenn du das beheben willst solltest du dir einen neuen akku zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deluxe0406
09.08.2016, 23:43

Mein Akku kann nicht kaputt sein. Heute mittag hat er ja noch problemlos funktioniert. Erst als ich ihn vorhin einschalten wollte, hab ich es bemerkt.

0

http://de.m.wikihow.com/Einen-toten-Laptop-Akku-wiederbeleben

denkt ihr och könnte dies hier mal ausprobieren, oder ist es keine so gute Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
10.08.2016, 09:53

kannst ruhig machen, aber nur in den Kühlschrank. Tiefkühler zerstört Batterien mit höchster Wahrscheinlichkeit.

0