Wie soll ich mein iPhone in die Hosentasche stecken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Display nach innen(beinseite) und verkehrt herum. Ist dann bequemer zum rausholen.

Am besten gar nicht, denn die Gefahr ist groß das das Display kaputt geht, wenn du dich hinsetzt. (Ich spreche aus erfahrung :/)

Dysplay nach innen, und wenn es liegen in die Tasche passt, dann so, wenn nicht dann mit der Oberseite mach unten.

gar nicht. es sendet strahlen aus

faraschahabibi
Fragesteller

ach ne das hab ich aber nicht gewusst... mir ist bewusst welchen gefahren ich mich aussetze wenn ich ein handy besitze -.-

Display nach innen (zum Bein) und verkehrt herum, sonst must du es ja noch drehen.