LG Q6 ins wasser gefallen?

4 Antworten

Kein Drama...
Ich habe schon Videos unterwasser gemcht... Mit in die Dusche genommen usw.

puste das wasser aus der Ladebüchse, und warte ein paar Stunden, 2/3 so und dann sollte es sich wieder aufladen lasen.

Das war nur der Schutzmechnaismus, du sollst klar nichr mit wasser aufladen...

Wird wieder

Sofort aus schalten und wenn es geht den Akku sofort entfernen. Dann soll es helfen das Telefon einige Zeit, mindestens eine Nacht, in Serie zu legen.

Ein Neustart und versuchen den Akku zu laden kann das Ende bedeuten. Wenn du Pech hast hilft auch eine Reparatur nichts mehr.

Das mit dem Ladeversuch war eine grosser Fehler,das Fragezeichen bedeutet das noch Wasser in der Ladebuchse war und das die Software und die Ladebuchse dadurch geschädigt sein können,Du selber wirst da gar nicht mehr machen können,da muss ein Fachmann ran.

Hast gefühlt alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ein Handy sollte man weder danach bedienen noch neustarten.

Das legt man direkt 24h in eine Schüssel Reis. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät aber versuchen kannst du es.