Handy ins Wasser gefallen, Lautsprecher kaputt?

3 Antworten

Schalte das Handy aus bzw. lass es ausgeschaltet und lege es einige Tage an einen warmen und trockenen Ort, aber nicht in die Sonne oder auf die Heizung!

Mit dem Lautsprecher würde ich warten. Meistens funktioniert dieser am nächsten Tag wieder. Wenn nicht musst du das Handy leider ersetzen, reparieren oder den kaputten Lautsprecher akzeptieren.

Ausschalten.. in Reis legen und Erstmal 1 Tag drin lassen..

Sonst ist am Ende die innere Elektronik auch noch kaputt!

In reis legen 24 std Akku alles auseinandernehmen, bei mir hatte es geklappt

MrLeo1
Fragesteller

Habe 1. Leider kein Reis zur Hand und das Handy auseinander nehmen geht auch nicht :((