Kopfhörer ins Wasser gefallen?

3 Antworten

Eigentlich dürfte das nicht passieren, aber wenn du so Angst hast lasse sie doch ne Woche liegen dann kannst du sichergehen das sie Wirklich trocken sind, und ein Bischen Reis noch dann sollte es Relativ Gut Trocknen

da passiert nix zumal dein iphone wasserdicht ist, aber auch sonst... das sind nur audio kabel

Dein Handy würde nichts passieren aber deinem Kopfhörer vllt. Am besten in Reis mit 2 oder 3 Baumwolle Pads (die jede Frau hat inklusive Mütter) und danach für einen Tag drinnen lassen.

GayLordLoveU
Fragesteller

Habs jetzt ausprobiert. Sie funktionieren. Denkst du es reicht wenn ich es so lasse ? Oder sollte ich sie doch in Reis legen ?

maxi2999  20.08.2017, 19:12

Wenn sie funktionieren dann lass es:)