Handy ist ins Klo gefallen und Lautsprecher funktioniert nicht?

5 Antworten

Ja. Feuchtigkeit ist tödlich für das Handy, Reis hin oder her, gib es schnellstmöglich zur Reparatur, ehe Korrosion einsetzt.

Naja also ich hab mal gelesen das man das Handy ausgeschaltet in eine Schüssel mit Reiskörnern legen soll, sodass es halt komplett bedeckt ist. Das zieht die Feuchtigkeit heraus, bzw sollte es. Viel Glück 🙆🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

Hier zeigt sich eine Schachstelle der Apple Handys: man kommt schlecht an den Akku. Ich verstehe nicht, warum Apple für diesen Mangel auch noch so viel Geld kassiert!

leg es auf die Heizung...hat bei mir geholfen...lg

Versuch nochmal deine Kopfhörer rein und wieder raus zu stecken. Sonst, in Reis legen.