Handy geht nach Reparatur nicht mehr richtig, was tun?

2 Antworten

Repariert werden IPhones in Deutschland nicht. Nur Displaytausch und einige Kleinigkeiten, wie Teile für Druckknöpfe werden getausch. Gelötet schon mal garnicht.

Alles darüber hinaus wird nach China geschickt. Du bekommst ein gebrauchtes 5 Minuten überprüftes Austauschgerät.

Es heist im Schreiben.. "neuwertiges Gerät".. also NICHT neu.

Wenn Du Apple ran kriegen möchtest, dann bestehe auf Dein altes Originalgerät. Das haben sie nicht mehr... also auf ein "Neugerät" oder Du wirst es im
Internet in allen Foren veröffentlichen, wie das Geschäftsgebaren von Apple aussieht. Ebenfalls einen Kommentar in der Zeitung schreiben.

Darauf wird es Apple nicht ankommen lassen. Du wirst Dein wirklich fabrikneues Gerät bekommen.

Immer drann bleiben und nicht abwimmeln lassen.

Mario

Wo hast du dein Handy Reperieren lassen ?

6eats
Fragesteller

edv-repair.de