Frage von Laura25846, 23

Kann bei einem Smartphone die Beleuchtung kaputt sein und wenn ja kann das repariert werden (Sony Xperia aqua)?

Mein Handy hat seit längerem Rissen an den Ecken im Display welche aber die Funktion des Handys nicht einschränken. Aber mein Handy geht nun nicht mehr an, bzw ich glaube es ist an aber der Bildschirm ist schwarz... Ich kann die Tasten-geräusche hören wenn ich aufs Display drücke. Auf an-/ausmachen reagiert das Handy nicht (vibriert auch nicht) und auch das Manuelle Neustarten zeigt keinen Erfolg :-(

Ich finde leider nicht heraus was mit meinem Handy los ist, hat einer von euch eine Idee und kann mich vielleicht etwas beruhigen dass das reparierbar ist?

Danke schon mal im Voraus :-)

Antwort
von LaColombiana, 13

Ich denke das wird bisschen teuer mit reparieren hol dir lieber gleich ein neues lohnt sich viel mehr! Und dein handy ist einfach eindeutig kaputt also neustarten bringt bestimmt nicht mehr viel, außer du hast Glück. 

Kommentar von Laura25846 ,

hab ich schon fast befürchtet... *heul*

Antwort
von maewmaew, 14

klar kann man das reparieren, da brauchst du ein neues display, denn die beleuchtung ist fast immer fest im display integriert und kann nur mit dem kompletten display ausgetauscht werden. wird aber sicher nicht billig.


wenn du sicher sein willst das wirklich nur das display defekt ist, dann ruf dein handy doch mal von einem anderen telefon aus an. wenns klingelt dann ist sehr wahrscheinlich nur das display tot.


Antwort
von Slashguy, 6

ja kann es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community