Handy Reparatur hat Handy kaputt gemacht?

2 Antworten

Hallo Harlekin23,

Gutachter bestellen, der soll das Gerät prüfen und die Aussagen des Stores überprüfen.

Mit dem Gutachten dann vor Gericht ziehen und eine Zivilklage gegen der Betreiber des Stores eröffnen.

Kostet n Haufen Geld aber wenn der Betreiber nicht einsichtig ist dann ist natürlich schwierig da etwas geltend zu machen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Also, Rechtsschutzversicherung einbinden, hin zum Anwalt, und viel Glück.

Bei mir steht, Reparatur/Umtausch dieser Dinger nur im Apfelshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung