Bei Anrufen wir nur ,, baz" angezeigt?

4 Antworten

Wenn das Telefon nach der Basis sucht und auch die Batterie so schwach ist, vermute ich, dass die Basis aktuell nicht mit dem Strom verbunden ist. Bitte mal überprüfen, ob der Netzstecker der Basis sowohl in der Basis selbst als auch in der Steckdose noch richtig drinsteckt.

Ich sehe da kaum etwas, vermute aber einen entsprechenden Eintrag im Telefonbuch. Bei der Qualität hättest du das Bild auch weg lassen können.

Gibt es eine Chance, dass ihr Telefon auf Türkisch eingestellt ist und es eigentlich gerne "Basis" melden möchte ? (Sprich: Es kann die Basisstation nicht finden)

Myraj622
Fragesteller

Ja ist auf türkisch wir kann ich das beheben

Jel82  10.02.2022, 09:45
@Myraj622

Aus:

Service-Portal | Gigaset

Sollte im Display Ihres Gigaset Mobilteils die Info "Basis" (BAZ) oder "Anmeldung" sichtbar sein und blinken, so ist dieses Handgerät aktuell nicht mit Ihrer Basistation verbunden.

Um das Mobilteil wieder mit Ihrer Gigaset Basisstation zu verbinden, führen Sie bitte die folgende Prozedur durch:

  1. Menü öffnen
  2. "Einstellungen" auswählen und bestätigen
  3. "Anmeldung" wählen und mit "OK" bestätigen
  4. Bestätigen Sie den Punkt "MT anmelden" mit "OK"
  5. Geben Sie den System-PIN (Lieferzustand 0000) ein und bestätigen Sie mit "OK"
priesterlein  10.02.2022, 09:48

Wenn das Telefon keine Basisstation hat: Wieso hat es dann mit dem Anruf zu tun?

Jel82  10.02.2022, 09:51
@priesterlein

Wenn das Mobilteil die Basistation nicht finden kann, kann natürlich kein Anruf angenommen werden.

Vermutlich steht da bat wie Batterie und du solltest es mal aufladen.