Anruf annehmen?

4 Antworten

Hallo,

ich würde sagen „Hallo (Der Lehrer Name) ich habe ihren Anruf erwartet ich sehe mich bereit über die Sachen zu Sprechen“

Hoffe es hilft und Viel Glück 🍀

LG Mig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja jeder macht das anders XD aber wenn ich von meinem lehrer angerufen werden würde, würde ich wahrscheinlich einfach Hallo Herr/ Frau ... sagen. Nachnamen sage ich nur wenn jemand unbekanntes anruft

Falls dein lehrer am anfang “hallo” sagt könntest sie sagen “Hallo spreche ich mit herr …..?”

ein nettes hallo Herr/ Frau Professor wird schon reichen