Anruf besetzt Crush?

4 Antworten

Nein, das sieht man natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ja wenn du da Angst davor hast, dann kannst du nicht anrufen.

Die Angst kann dir hier ja keiner nehmen.

Aber glaub mir Bre, deinem Papa isses extrem egal ob du telefonierst oder nicht.

Nein er sieht normal nicht, welche Nummer du angerufen hast, außer er kontrolliert dein Handy oder deine Einzelverbindungen.

Moderne Mobiltelefone zeigen sogar an wenn ein zweiter Anruf ankommt.

Nein, er kann nicht sehen mit wem du telefoniert hast.

Wenn er anruft, dann rufe ihn einfach zurück und dann kannst du deinem Crush wieder anrufen. Mit Freundinnen darfst du wohl noch telefonieren.