Telefon zeigt Anruf nicht an und klingelt nicht, obwohl Anruf eingeht...?

1 Antwort

Guten Morgen  RegReu, es geht hier darum, dass der Anrufer nicht angezeigt wird, korrekt? Das ist das eigentliche Problem, oder? Hast du mal im Handbuch nachgeschaut?

Wenn ich gerade telefoniert habe, klingelt es plötzlich doch bei einem Anruf. Aber kurze Zeit später bereits wieder nicht mehr. - Kannst du mir das etwas genauer erklären?

Liebe Grüße

Sven W.