Telefon Telekom (VTech) Sinus 205 lässt sich nicht mehr an Basis anmelden - was tun?

2 Antworten

Guten Abend PostMeUser,

wenn alle Tipps nicht helfen, frage am besten einmal direkt bei den Kollegen von VTech nach.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob das Telefon noch supportet wird, da es bereits vertriebseingestellt ist.

Möglich ist aber auch, dass es einfach mal den Geist aufgegeben hat.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
PostMeUser
Fragesteller

Vielen Dank!
Habe dort schon angefragt und warte...

Telekomhilft  13.04.2018, 21:31
@PostMeUser

Alles klar. Danke für die Rückmeldung.

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Akku wechseln

PostMeUser
Fragesteller

Danke. War aber natürlich schon geschehen.

KaeteK  13.04.2018, 15:59

Wir hatten dasselbe Problem, darum meine Antwort. war ein Versuch wert