Basis besetzt bei Telefon Sinus 205

2 Antworten

Das ist ein Zeichen dafür, dass über die Basisstation, an der dein Handteil angemeldet ist, schon jemand anderes telefoniert und für dich ergo kein Platz ist. Wenn Du dir sicher bist, dass niemand, der Zugriff auf diese Basis haben darf, telefoniert (Familienmitglieder, Mitbewohner) und trotzdem klappt es nicht, dann nimm die Basis mal vom Strom. Dein Handteil sollte nun "Suche Basis" oder so was anzeigen. Tut es das nicht, dann ist es nicht an deiner Basis eingebucht sondern woanders. ;-)

Ist es Dir auch nach dem wieder Einstecken der Basisstation nicht möglich, zu telefonieren, dann setze Basis und Handteil auf Werkseinstellung zurück und buche dein Handteil neu ein. Das sollte dann endgültig helfen.

Ich hab alles probiert, aber es klappt nicht