Frage von SimonKleeberger, 272

Fritz Box 7490 mit Telekom Sinus 206 verbinden?

Hallo,

wir haben uns einen neuen Router und Telefon gekauft. Als Router die Fritz.Box 7490 und als Telefon das Telekom Sinus 206 Duo. Jetzt wollen wir es am Router anschließen aber immer wenn wir jemanden anrufen wollen ist belegt. Kann uns jemand Helfen ??

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 235

Guten Abend SimonKleeberger,

habt ihr euch nur ein neues Telefon und Router gekauft, oder wurde der Anschluss heute technisch verändert?

Damit ich helfen kann, ist dies eine wichtige Information. Zusätzlich ist interessant zu wissen, was für ein Anschluss installiert ist. Kann euch jemand anrufen? Funktioniert das Internet einwandfrei? Ich danke für deine vielen Antworten!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Cubbi223, 231

Du musst der box die Nummern bei bringen und dann noch mitteilen wie es abgeschlossen ist. Steht aber auch im Handbuch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community