Handy Display reparieren (Dauer)?

4 Antworten

Vodafone lässt alle Reparaturen über Arvato abwickeln,und normnalerweise dauert eine Reparatur nur eine Woche über Arvato,das es bei Dir länger dauert kann bedeuten das ein Ersatzteil fehlt und auch keine Tauschhandys mehr verfügbar sind.

https://www.arvato.com/de/services/reparatur.html

Du kannst damit auch einmal in das Vodafone Forum gehen,dort antworten auch Vodafone Servicemitarbeiter,möglicherweise können die Dir da besser Auskunft geben.

https://forum.vodafone.de/

Also möchtest du wissen, wie lange so eine Reparatur dauert, oder wie lange sie bei Vodafonde dauert? :D

Ich kann dir leider nur sagen, dass solch eine Reparatur in maximal 30 Minuten erledigt ist. Wie lange Vodafone dafür braucht und wie weit sich Reparaturen bei denen schon durch möglichen Personalmangel stapeln, kann ich dir natürlich nicht sagen.

LG HandyDoc-Leipzig

nein, das wird repariert, keine sorge

so bis zu 12 wochen

Die haben das aufjedenfall eingeschickt. Wie lange es dauert, weiss man nie. Meines war damals 5 Monate weg (!). Hatte es im Mai weggeschickt und bekam es im Oktober wieder. Ich habe danach den Anbieter gewechselt, weil meiner es in 5 monaten noch nicht einmal geschafft hatte mir ein Ersatzhandy zu geben. Bin auch alle 2 Wochen in den Laden und hab nachgefragt. Immer hieß es sie wissen nicht, warum es so lange dauert, das kann halt mal vorkommen. Als es wieder da war sagte man mir, dass es Probleme gab bei der Herstellung von Ersatzteilen und es sich deshalb so herausgezögert hat. Trotzdem fand ich 5 Monate zu übertrieben.

Ich hoffe dein IPhone ist bald wieder da. Ich passe seit diesem Vorfall auf mein Display so sehr auf :D Will sowas nie wieder erleben müssen

hermictor
Fragesteller

Oh nein ich hoffe das dauert bei mir nicht so lange... Ich brauche es wirklich dringend wieder. Aber danke, wenigstens mach ich mir jetzt nicht mehr so Sorgen, dass sonst was damit passiert ist. :D