Frage von susano99, 118

Handy bei saturn reparatur?

Hallo leute unzwar hab ich mein handy letzte woche montag an die reparatur in saturn abgegeben und heute guck ich auf den reparaturstatus und da steht: Gerät eingeschickt. Heißt das das sie schon dran arbeiten also dabei sind es zu repararieren oder heißt es nur das es da erstmal eingeschickt wurde und noch rumliegt? Weil sonst müsst da doch in bearbeitung oder do was stehen oder nicht?

Antwort
von Plautzenmann, 102

Ich glaube, Saturn repariert da gar nichts. Das wird der Hersteller oder ein vom Hersteller beauftragter Dienstleister tun. Saturn schickt es nur ein.

Antwort
von Nemesis900, 96

Eingeschickt heißt nur sie haben es losgeschickt zum Reperaturdienst

Antwort
von Rockuser, 76

Saturn schickt es nun zur Reparatur, weil die selber nicht viel Reparieren. Das kann also alles etwas dauern.

Antwort
von TheQ86, 81

Saturn selbst repariert keine Geräte. Als dein Händler sind sie nach dem Gewährleistungsrecht aber verpflichtet die Ware anzunehmen und zu reparieren. Dazu schicken sie das Handy eigentlich immer zu den Servicepartnern der Handyhersteller. Sobald dein Handy Saturn verlassen hat ist es für die "Eingeschickt"

Kann heißen es ist noch unterwegs in die Werkstatt, es liegt schon in der Werkstatt o.Ä.

Kommentar von susano99 ,

Das heißt es wird da die ganze zeit eingeschickt stehen bei saturm bid es wieder zurückkommt?

Kommentar von Plautzenmann ,

Zumindest solange, bis Saturn Neuigkeiten von der Reparatur erhält.

Antwort
von mona41, 74

Du kannst 6 Wochen warten oder länger bis du es überhaupt wieder bekommst oder ein neues bekommst.Wenn du noch Garantie hattest

Kommentar von susano99 ,

Die bei saturn haben 2-3 wochen gesagt

Kommentar von mona41 ,

Sowas sagen sie immer es kann sich trozdem verlängern aufjedenfall bekommst du darüber bescheid per Post oder per Telefon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten