Vodafone Vetragshandy zu kaputt für Reparatur?

1 Antwort

Das wird dir dann Vodafone sagen, woher sollen wir das jetzt per Ferndiagnose wissen. Ob es für VF wirtschaftlicher ist, das Ding nochmal zu reparieren oder es komplett auszutauschen wirst du dann sehn.

Reparieren müssen sie es aber auf jeden Fall, wenn die Versicherung gegen diese Schäden absichert. Egal wie. Daher am besten mal die genaue Beschreibung der Versicherung durchlesen, was sie an Schäden ausschließen.