Handy spinnt total ist es zu alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlung wäre ein Gebrauchtes Iphone 11 oder Galaxy S20.

Huawei Handys halten meiner Meinung nach leider nicht so lange.

Meine sind jeweils nach 1 Jahr, 1,5 Jahren und 4 Monaten kaputt gegangen!

Wenn es von 2019 ist, dann dürfte es kaum zu alt sein. Wenn es zu sehr rum spinnt und praktisch unnutzbar wird, mach ein Backup und setzte es auf Werkseinstellungen zurück.

Anime847
Fragesteller

Habe ich schon aber es ändert sich leider nichts trotzdem danke

NicolasHelbig  09.05.2021, 01:02
@Anime847

Oh, tut mir leid, ich hatte wirklich nicht erwartet, dass jemand auf dieser Plattform etwas versucht, bevor er fragt. Dann noch viel Glück

War bei meinem huawei auch nach ein paar jahren ich denke die geben einfach irgendwann den geist auf

Anime847
Fragesteller

Oh man das ist echt schade hätte ich das früher gewusst hätte ich mir das niemals gekauft