Pubg alles gekaufte gelöscht?

1 Antwort

Wurde der Account an einen der Services wie Facebook oder Twitter gekoppelt, reicht es sich mit deren Anmeldedaten zu verbinden. Spätestens nach einem erneuten Spielstart sind die Accountinformationen dann wiederhergestellt.

Sollte das Spiel die ganze Zeit über nur mit einem Gast-Konto ohne jede Anbindung genutzt worden sein, sieht es schlecht aus. Es ist möglich diesen auf ein anderes Gerät zu übertragen indem man ihn per Export freigibt, aber das setzt voraus dass man Zugriff auf das Gerät und das Spiel hat. Wenn dies nicht mehr möglich ist, sind die Spielinformationen nicht mehr zugänglich.