Sind Lesezeichen bei Chrome weg, wenn der PC kaputt geht oder werden die in irgendeiner Cloud gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald Du dich in Google Chrome mit Deinem Google Konto anmeldest sind alle gespeicherten Daten wie Lesezeichen wieder verfügbar.

andie61  21.01.2019, 20:11

Danke für den Stern,Gruss andie

Sobald du mit deinem Google-Konto angemeldet bist, werden Verlauf und Lesezeichen zwischen deinen Geräten mit Chrome-Browser synchronisiert und sind nach Anmeldung auch wieder auf einem neuen Gerät verfügbar.