Wieso zeigt mir Google Chrome nicht alle Lesezeichen an ?

338 Lesezeichen werden angezeigt aber nur 57 wurden Synchronisiert  - (Internet, Google Chrome, Lesezeichen)

1 Antwort

Öffne Google Chrome --> Options Taste drücken --> "Lesezeichen" --> Oben links drücken --> Alle lesezeichen.

Wenn sie unter "Alle Lesezeichen" nicht drin sind, vergewisser dich, dass du dich bei Chrome mit deinem Google-Acc angemeldet hast.

Reneddd
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

allerdings gibt es bei mir die Option alle Lesezeichen nicht, es gibt nur Lesezeichenleiste und weitere Lesezeichen

Und ja ich bin mit meinem Google acc angemeldet.

Nevum  13.08.2016, 23:16
@Reneddd

Musst mal bei den Einstellungen nach gucken, die Synchronisation Einstellungen.

Einstellungen> Konten ---> Google ---> Wenn das häckchen bei "Chrome snchro..." aktiviert ist, dann weis ich nicht weiter.