Wie kann man bei Google Chrome (Android) Daten wiederherstellen?

2 Antworten

Da du nicht in Google angemeldet warst, hat auch keine Synchronisation stattgefunden. somit hast du leider schlechte karten.

falls du diese Lesezeichen auch auf dem PC hast, kannst du dich dann dort mit einem googlekonto anmelden und dann auf dem Handy dieses konto einrichten und syncen lassen.

NoNameUser09
Fragesteller

am laptop hab ich ganz andere lesezeichen :( aber danke für die antwort