Frage von NoNameUser09, 140

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

Antwort
von data2309, 124

Da du nicht in Google angemeldet warst, hat auch keine Synchronisation stattgefunden. somit hast du leider schlechte karten.

falls du diese Lesezeichen auch auf dem PC hast, kannst du dich dann dort mit einem googlekonto anmelden und dann auf dem Handy dieses konto einrichten und syncen lassen.

Kommentar von NoNameUser09 ,

am laptop hab ich ganz andere lesezeichen :( aber danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community