Google Chrome schließt sich direkt nach Start?

1 Antwort

zurückgesetzt um ihn einfach mal zu säubern und unnötige veraltete Dateien loszuwerden.

lol Das kannste vergessen auf diese weise.

Wenn du absolut alle alten daten entfernen willst, installier windows komplett neu.

und lösch vorher die Partition komplett und erstell sie neu.

Oder du musst per Hand wirklich alle versteckten Ordner und normalen Ordner sowie die registry durchgehen.

Tools wie zb ccleaner gibt es zwar, aber damit kann man sein System schrotten wenn der Anwennder keine Ahnung hat was er da eig löscht.