Google Chrome komplett reinigen, wie? (omega+ entfernen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus dem internet den adwcleaner downloaden ( ist kostenlos) dann alles schließen den cleaner starten den anweisungen des programmes folgen neustarten. ach dem neustart hat sich der cleaner von selbst wieder deinstalliert

Yuna304
Fragesteller

Hab es gemacht und es hat geklappt! Ich danke dir :)

Heyo,

du scheinst dir eine Adware eingefangen zu haben. Oftmals passiert dies durch eine Unachtsamkeit während einer Installation (Immer auf Weiter zu drücken ;-) ). Das naechste mal klickst du auf Fortgeschritten oder benutzerdefinierte Installation, hier kannst du entscheiden was Installiert werden soll oder nicht, standartmäßig ist dort bereits die Standartinstallation angegeben.

Wenn du mit AdwCleaner dein System scannst und alle Funde löschst, dürfte alles wie am Anfang sein. Notfalls stellst du den Browser auf deine Wünsche ein.