Wie im Chrome-Browser die Download-Leiste ausstellen?

3 Antworten

Ich hatte mich darüber mal erkundigt und scheinbar war es mal möglich, wenn man in der URL-Leiste about:flags eingab und anschließend die Option "Neue Oberfläche für Downloads" aktivierte. Diese scheint es aber aus irgendeinem Grund nicht mehr zu geben.

Jedoch habe ich nun die Erweiterung Always Clear Downloads gefunden, welche dafür sorgt, dass die Leiste der Downloads automatisch geschlossen wird, durch das leeren des Verlaufes.

Du kannst dir die Erweiterung hier für deinen Browser herunterladen: https://chrome.google.com/webstore/detail/always-clear-downloads/cpbmgiffkljiglnpdbljhlenaikojapc/related

Durchforste doch mal die Einstellungen von Chrome

OnePlay  24.06.2015, 16:36

Es gibt leider keine zusätzliche Einstellungen zu diesen Thema. Ich kenne Google Chrome.

simu4fun  24.06.2015, 16:44

Dann müsste ich mich da erst ein mal in das Thema vertiefen, da kann dir also jemand anderes garantiert besser helfen :)