Weiterleitung im Chrome Browser ausschalten?

2 Antworten

Nun, als Einstellung ist das nicht möglich. Du kannst allerdings dafür sorgen dass dies nicht mehr passiert. Installiere dir einen Adblocker. Lass CCleaner scannen, und lösche die undichten Browserdaten. Schau auch noch mal unter der Systemsteuerung nach den Ad - Programmen. Den Name davon erfährst du meist in den Popups selbst. ZB. ADS by _ XY Dann such in der Systemsteuerung -] Programme lösche dann das Programm. Wenn du eine Windows CD hast, kannst du den PC auch komplett löschen, und Win neu installieren. Da musst du aber ein Tutorial suchen, denn ich weis das nur , weil mein Bruder das mal gemacht hat. Viel Glück , Creepypasta

mrdopeasfvck
Fragesteller

das meine ich nicht......gibt ne gewisse webseite die ein countdown script hat welches dich nach ner gewissen zeit auf ne andere seite kickt, das würde ich gerne verhindern!