Wie entferne ich Browser-Hijacker?

2 Antworten

Moin, nichts geht von selbst, man muss eben alles einrichten, dann klappt es auch mit dem Browsen. Gibt genug Anleitungen, wie man Edge konfiguriert. Alternativ Firefox nehmen und Edge zum Teufel jagen (löschen).

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hades007
Fragesteller

Ich habe es schon versucht, aber es klappt irgendwie nicht. Ich habe die verdächtigen Objekte in Quarantäne gestellt und gelöscht. Das Problem besteht dennoch weiterhin.

Hades007
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Nein, trotzdem erscheint immer dieses "Search Okay" in der Adressleiste und leitet mich zu Bing oder Yahoo weiter. Ich weiß auch nicht mehr.