Yahoo löschen?

2 Antworten

Du musst dann in den Einstellungen auswählen ,welche Suchmaschine du nutzen willst , schreib Mal in die Suche in den Einstellungen: Suchmaschine ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxEmirxX09
Fragesteller

ey wircklich jetzt danke ich habe soviellll im internet geguckt und nichts hat geholfen...Aber deine Antowrt wircklich Danke

Vielleicht handelt es sich um Schadsoftware, dies lässt sich hiermit überprüfen:

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

XxEmirxX09
Fragesteller

hab es gecannt aber es gibt keine datei davon ich bin auf eine werbung einer website gekommen und plötzlich wurde es mein browser