Frage von alfafifi, 194

bei mir öffnet sich immer yahoo suche statt google sogar bei microsoft edge browser obwohl ich schon alles mögliche eingestellt. habe auch kein yahoo ?

bei mir öffnet sich immer yahoo suche statt Google sogar bei Microsoft edge Browser obwohl ich schon alles mögliche eingestellt habe ich auch kein Yahoo Programm!!

Antwort
von mania1000, 191

Im Firefox kannst du unter "Extras" -> "Einstellungen" und dann auf "Suche" im Linkenmenü die Standardsuchmaschine auswählen.

Bei anderen Browsern muss ich leider passen.

Antwort
von Jensen1970, 180

Du hast nicht aufgepasst bei einer Installation eines Programms Versuch diese Toolbar oder Software zu deinstallieren

Antwort
von Dave0123, 194

Ouh das kenne ich. Da solltest du so schnell wie möglich zum PC shop gehen, da es sein könnte, dass dein pPC mit Viren befallen ist :) Kann mich abe r auch täuschen

Kommentar von Jensen1970 ,

adware

Antwort
von premme, 131

Hallo.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community