Immer wenn ich etwas suchen will öffnet sich yahoo und nicht google. an was liegt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , du hast vielleicht eine App runtergeladen bei der du automatisch zu einer Änderung der Standart suchmaschine eingestimmt hast.

Wenn du auf Einstellungen im Browser gehst, dann kannst du die Suchmaschine ändern. Auf dem Handy musst du zb beim iphone in den allgemeinen Einstellungen auf den Browser gehen und kannst es da ändern.

Liebe Grüße

dudeexpert
Fragesteller

nicht das ich wüsste, es sei denn spotify macht dies... bei der standardsuchmaschine ist wie gesagt google ausgewählt

Tippe oben rechts in der Suchleiste auf die Lupe,rechte Maustaste.dann kannst Du wechseln.

Wenn du "Firefox" als Standard-browser nutzt ist das gut möglich!

Das müsstest du in den "Einstellungen" des Gerätes ändern können!