Werde von Google immer zu Yahoo umgeleitet was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal ADWcleaner runter oder setz den Browser mal zurück. Ist bei Chrome ganz unten in den Einstellungen, bei anderen weiß ich es nicht.

Sparkobbable
Fragesteller

Habe den Browser zurückgesetzt. Hilft nichts

bei jedem Browser ist es ganz simpel das Problem liegt an den Erweiterungen .Setzt euren Browser ganz einfach in den Urzustand zurück .Ihr solltet jede Erweiterung Einzel anschalten und danach die suche starten so findet ihr die Erweiterung die für die UMLEITUNG ZUSTÄNDIG IST

Sparkobbable
Fragesteller

Bro die Frage ist 6 Jahre alt

Könnte evtl. an einem Malware liegen, Spybot gratis runter laden und mal drüber laufen lassen!!

Kannst ihn auch entfernen usw....

Sparkobbable
Fragesteller

Habe kaspersky laufen lassen und der hat nichts gefunden

Wenns keine Malware ist musst du das in den Einstellungen ändern

Sparkobbable
Fragesteller

Habe es auch in den Einstellungen geändert. Hilft nichts

Sofort einen anständigen Virenscanner besorgen ( http://www.heise.de/download/sicherheit/virenscanner-50000505183/ ) und drüber laufen lassen.

Sparkobbable
Fragesteller

Ich habe das neuste kaspersky und das hat nichts gemeldet

knaake10  03.09.2015, 14:45
@Sparkobbable

Ok, das IST ein anständiger Scanner.  Dann hat irgendwer die "Standardsuchmaschinen" in den Einstellungen der Browser verbogen. Sieh mal unter diesem Stichwort bei den Standardeinstellungen nach.