Von Yahoo auf Google wechseln?

2 Antworten

Der Browser ist Google Chrome, die Suchmaschine (welche durch irgendein Add-On oder Programm geändert wurde) ist Yahoo.

Drei Punkte oben rechts -> Einstellungen -> Unter "Suchmaschine" "In der Adressleiste verwendete Suchmaschine" auf "Google" setzen -> Bei "Suchmaschinen verwalten" alle rauslöschen ausser Google.

Möglicherweise ist "Beim Start" noch Yahoo festgelegt, das dann auf Google ändern.

Du hast Chrome heruntergeladen und das war dann plötzlich Yahoo? Yahoo hat gar keinen Browser....

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung