Wieso leitet mich google, sobald ich was eingebe, weiter auf Yahoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zum wahrscheinlich tausendsten mal.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

jeanny310800
Fragesteller

geht trzdm ned

premme  24.12.2015, 09:00
@jeanny310800

Schaaaade,

aber dann machst du vermutlich etwas falsch, übersiehst etwas.

Gruß

Frohes Fest

google leitet dich nicht weiter. du benutzt oben die suche ... da ist - aus irgendwelchen gründen - nun yahoo eingestellt. das kannst du aber in den einstellungen wieder ändern.

jeanny310800
Fragesteller

und wie mache ich das bei chrome

PeterP58  21.12.2015, 22:14
@jeanny310800

a) oben rechts auf das chrome-menü (sind so 4 balken)
b) dann auf einstellungen
c) bereich suchen aufmachen
d) da gibt es dann ein drop-down mit auswahl - google auswählen!

Ändere mal die Einstellung der Suchmaschinen. Klicke mal die Lupe an.

Hast Du Google in den Einstellungen als Standardsuchmaschine angegeben? Schau da mal nach.