Frage von jeanny310800, 95

Wieso leitet mich google, sobald ich was eingebe, weiter auf Yahoo?

Seit gerade leitet google ,sobald ich was in google (chrome) eingebe, mich zu yahoo ergebnissen weiter. Das nervt mich total. was kann ich dagegen machen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 44

Hallo,

zum wahrscheinlich tausendsten mal.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Kommentar von jeanny310800 ,

geht trzdm ned

Kommentar von premme ,

Schaaaade,

aber dann machst du vermutlich etwas falsch, übersiehst etwas.

Gruß

Frohes Fest

Antwort
von PeterP58, 61

google leitet dich nicht weiter. du benutzt oben die suche ... da ist - aus irgendwelchen gründen - nun yahoo eingestellt. das kannst du aber in den einstellungen wieder ändern.

Kommentar von jeanny310800 ,

und wie mache ich das bei chrome

Kommentar von PeterP58 ,

a) oben rechts auf das chrome-menü (sind so 4 balken)
b) dann auf einstellungen
c) bereich suchen aufmachen
d) da gibt es dann ein drop-down mit auswahl - google auswählen!

Antwort
von quietscheratsch, 44

Hast Du Google in den Einstellungen als Standardsuchmaschine angegeben? Schau da mal nach.

Antwort
von Realisti, 43

Ändere mal die Einstellung der Suchmaschinen. Klicke mal die Lupe an.