Nein!

Kaiser Wilhelm sah sich selbst als Gottgesandt und hätte sich niemals mit einer repräsentativen Rolle zufrieden gegeben. Die NSDAP wäre so nie entstanden weil alle nationalistischen Anwandlungen durch einen Kaiser bedient worden wären. Nach diesem Weltkrieg ging es keinem einzigen Teilnehmer wirtschaftlich gut, weil auf allen Seiten Ressourcen verballert wurden und die Felder in ganz Europa entweder mit Artillerie verbombt oder mangels Arbeitskräfte mehr schlecht als recht bestellt wurden. Zudem war Deutschland schon immer stark importabhängig.

Die Sowjetunion war auch 39 so stark mit sich selbst beschäftig, dass sie niemals irgendetwas getan hätte um den Westen zu provozieren. Also wäre das Attentat maximal das Werk eines kriminellen Anarchisten gewesen, was sich hätte durch diplomatische Kanäle klären lassen, weil auch damals niemand auf den Ohren lief.

Ich höre hier mal auf weil das jetzt alles ist was es gratis gibt.

...zur Antwort

Viele Länder haben keine Sozialversicherung also kann man sich das gut ansehen:

Es gibt Glückspilze die ihr Geld gut an der Börse angelegt hatten und die herrlich und in Freuden leben. Und es gibt extreme Armut bei jenen die nie genug verdienten um etwas zur Seite zu legen oder die durch Krankheit oder betrügerische Börsenmanöver ihr ganzes Geld verloren haben. Das sind dann jene die in Mülltonnen wühlen müssen oder die vielleicht bei der ähnlich armen Verwandtschaft unterkommen der sie dann nur den Gefallen tun können möglichst bald und preiswert zu sterben.

Die Kriminalitätsrate würde ganz gewiss ansteigen weil so mancher vielleicht eine Tankstelle überfallen muss um Oma die OP zu bezahlen und die Leute würden durchdrehen wenn sie zu lange keinen Job bekommen.

Es wäre urgemütlich!

...zur Antwort

Wenn sie sie flach auf dem Blech gebacken und danach erst gerollt hätte, könnte ich mir das gut erklären.

...zur Antwort

Ich glaube bevor ich zu so einem Arzt ginge krieche ich lieber in die Biotonne und warte auf die Müllabfuhr.

...zur Antwort

Es gibt kaum etwas was so Ortsabhängig ist wie die Gastronomie.

Eine Gaststätte braucht viel Raum, Nahrungsmittel, Energie und Personal und das alles muss vor Ort gekauft werden. Und das natürlich zu den ortsüblichen Preisen. Also muss eine Pizza Hawaii in Köln mehr kosten als in Bottrop Landunter.

...zur Antwort

Es hört sich an wie ein Mischung aus tibetischem Buddhismus und neoliberalem Blahblah für die Massen.

...zur Antwort
Echt.

Jeder Vollpfosten kann alles mögliche schreiben. Fast niemand davon hat auch nur im Ansatz genug Hinterteil im Beinkleid um die Sache dann durchzuziehen. Und wenn einer so furchtbar blöde ist für so einen Attentat seine Gesundheit zu riskieren, um dann nur zu erleben wie sich die AfD vollumfänglich distanziert und ihn selbst mit Kot bewirft, bezweifele ich stark dass er genug Geist hat um irgendwas außer Grunzlaute zu kommunizieren.

...zur Antwort

Blumen gehen eigentlich immer und bei einem Grillabend könnte das auch reichen wenn Du ca. 20-30 Euro investierst. Wenn Du noch irgendwo eine Tasse mit "Beste Mitarbeiterin" auftreiben kannst, fände ich es als Gag gelungen. ( Andererseits sagt mir meine Frau immer dass mein Humor nicht mehrheitsfähig ist. Also das vielleicht lieber nicht.)

...zur Antwort

Funfact: Das Problem kannte schon Sokrates im alten Griechenland. Er fand bei bei vielen Handwerksmeistern und Künstlern ein "schönes Wissen" in ihren Berufen. Nur wurde dieses Wissen dadurch wieder zugedeckt das jene meinten, in allen Dingen so wissend zu sein. Was natürlich niemand ist, nicht mal Sokrates.

Kurz und klein: So wie sich Alice Schwarzer im Kachelmann Prozess zur Richterin machte, machte sich Frau Rowling zur Fachfrau in dieser Sache, und es hat ihre großen Verdienste um einiges geschmälert, oder eben 'zu gedeckt' was ich sehr bedauere.

...zur Antwort
Nein, die Situation lässt sich nicht vergleichen

Nicht mal Aiwanger selbst würde auch nur im Traum behaupten, sein damaliges Flugblatt ließe sich auf irgendeine Art mit diesen Sprüchen der Jugendsprecherin vergleichen. Offensichtlich scheint Dich echte Nazi-Propaganda samt KZ und Mordverherrlichung nicht so sehr zu stören wie den Rest von uns.

Ziemlich daneben...

...zur Antwort
Warum werden die Leute respektlos wenn man nicht gut aussieht?

Also, ich bin 21, bin zum Beispiel zu dick und habe Akne Narben weil ich in meiner Jugend viele Pickel hatte. Was mir aufgefallen ist, dass gerade auf Social Media und auch im Alltag Menschen die nicht so gut aussehen (wie ich zum Beispiel) oftmals extrem beleidigt und diskriminiert werden, vor allen wenn man als Frau in irgendeiner Weise anders aussieht als ein Instagram Model und man kann es keinen Recht machen. Ich verlange ja nicht das mich wer schön findet, aber das die Leute immer gleich so persönlich werden müssen wenn ich auch nur ein Brot in der Öffentlichkeit esse und dumm gucken bei McDonald's (obwohl McDonald's auch für Dünne genauso ungesund ist) und mir seit der Schule gesagt wird, dass ich eh nie einen Freund finden werde, so hässlich wie ich bin und meine Mutter beleidigen finde ich unmöglich! Warum denkt die Gesellschaft, dass ich als Frau für Männer lebe, bzw. ihnen gefallen soll? Ich persönlich möchte nicht Mal eine Beziehung weil ich A Sexuell bin und nicht so gerne Leute um mich habe, außer meine Familie. Ich bin, auch wenn mir die Gesellschaft mir einredet das es falsch ist, total gern allein weil ich mich dadurch frei, stark und unabhängig fühle. Oder auch wenn ich eine Diskussion anfange wenn jemand was gegen Ausländer sagt und ich einfach nur sachlich argumentiere weil ich gegen Rassismus/Diskriminierung bin, gehen die Leute wenn ihnen nichts mehr einfällt auf mein Aussehen, beleidigen mich, werden abfällig. Dabei Pflege ich mich, Dusche mich täglich und ziehe gerne lange saubere Kleider und Röcke an was den Leuten auch nicht passt, denn gerade weil ich dick bin muss ich ja unbedingt Das Selbstbewusstsein haben und mich freizügig kleiden. Wenn ich mich schminke, tue ich das natürlich nur weil ich kein Selbstbewusstsein habe, ist eine Frau ungeschminkt aber nicht perfekt (hat Pickel oder eine schiefe Nase) ist sie gleich hässlich. Und Frauen die keinen Anstand besitzen (Männer genauso), beleidigen, assozial sind, kein Bock auf Arbeit haben und am Bahnhof Leute bedrohen ist das, solang diese Leute toll aussehen, nur halb so wild. Ich mein, so bleibt die Empathie, das Mitgefühl zu anderen und das Wissen, das Schönheit auch eines Tages Vergeht, egal wie gut jemand aussieht! Ich finde das alles ja irgendwie sehr unreif.

...zur Frage

Leider ist es so, dass sich unter 1000 Menschen nur 10 daneben benehmen müssen um einen miesen Eindruck zu erzeugen. Du wärst ganz gewiss total überfordert alle die Leute zu zählen die überhaupt nicht auf Dich reagieren. Und so entsteht dann eben dieses schiefe Bild. Ok, es gibt eben unter all den vielen Menschen eben ein paar die auf die eine oder andere Art und Weise Scheisse sind. Was will man dagegen machen? Abknallen ist verboten ( habe ich neulich erst irgendwo gelesen) und alles andere hilft da nicht. Du kannst sie nur ignorieren und jede Straftat zur Anzeige bringen, mehr fällt mir leider nicht ein.

.

...zur Antwort

Vielleicht die relevantesten, gesellschaftlichen Auswirkungen im weiteren Verlauf als kurzer Abriss im Schluss? Auch das Schicksal und die Folgen für die jeweiligen Verhandlungsführer könnten von Interesse sein. (Jedenfalls für mich😉)

...zur Antwort