Glaubt Ihr, dass dieses Drohschreiben echt ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Echt. 67%
Nicht echt. 33%

4 Antworten

Mach dir da mal keinen Kopf draus! Die Polizei weiss, was zu tun ist. Du und auch wir nicht.

Echt.

Keine Ahnung, warum das "unecht" sein soll.

Außerdem haben die Sicherheitsorgane damit professionell umzugehen und seriös zu ermitteln und sich nicht an den launigen Vermutungen aus der Rechtspopulistenecke zu orientieren.

Echt.

Jeder Vollpfosten kann alles mögliche schreiben. Fast niemand davon hat auch nur im Ansatz genug Hinterteil im Beinkleid um die Sache dann durchzuziehen. Und wenn einer so furchtbar blöde ist für so einen Attentat seine Gesundheit zu riskieren, um dann nur zu erleben wie sich die AfD vollumfänglich distanziert und ihn selbst mit Kot bewirft, bezweifele ich stark dass er genug Geist hat um irgendwas außer Grunzlaute zu kommunizieren.

Echt.

Bei einem Fake sähe das anders aus.