findet ihr Nazis verprügeln vertretbar?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

gut, das sollte nicht toleriert werden 46%
neutral 33%
schlecht man sollte Nazis schützen 21%

13 Antworten

schlecht man sollte Nazis schützen

Es wäre besser, sie für diese Tat rechtlich zur Verantwortung zu ziehen. Gewalt kann niemals eine Lösung sein. Außerdem wäre es ebenfalls eine Straftat, die Nazis zu verprügeln.

Deine Antworten sind übrigens nicht in Ordnung gewählt.

Amtsschreck  24.01.2023, 18:47
Deine Antworten sind übrigens nicht in Ordnung gewählt.

Das ist vermutlich der Sinn hinter dieser Frage.

schlecht man sollte Nazis schützen

Nein, zumindestens nicht als Angreifer. Nazis werden durch den rechtsstaatlichen genauso geschützt wie der Rest

Und die von dir beschriebene handelung ist ohnehin strafbar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
neutral

Ich würde mich nicht einmischen, aber Anzeige wegen der Hakenkreuzfahne erstatten.

Im Gegensatz zu den Nazis selbst greift die Antifa übrigens Menschen äußerst selten direkt körperlich an.

solange die Nazis niemanden angreifen sollte man sie auch nicht verprügeln, es sind ja auch nur Menschen und oft wissen sie nicht was sie tun! Genau wie bei Linksexremisten, nicht verprügeln sondern mit ihnen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut, das sollte nicht toleriert werden

Man muss die Leute abholen, wo sie stehen. Und Gewalt ist die einzige Sprache, die Nazis verstehen.