Wo sind Juden sicherer: USA oder Israel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

USA 75%
Israel 25%

2 Antworten

Weiß ich nicht, aber in den USA sind sie zumindest weit weg von Palästina. Allerdings gibt es auch in den USA verbreitete (ich nenne es mal) Differenzen.

USA

In der USA verdienen Juden auch 5 mal so viel, das Durchschnitts Jahreseinkommen von Juden in den USA liegt bei 150.000 USD! Das sind, löhne nicht BIP!

Das BIP KKP von Israel ist vergleichbar mit dem von Polen und zudem sind die Preise extrem hoch weil es schlechte Beziehungen zu seinen Nachbarn hat und vieles von weither importieren muss. Wieso zu Hölle wandert man da freiwillig hin aus?