Findet ihr die Gliederung für eine Hausarbeit angemessen (Geschichte, STUDIUM)?

3 Antworten

Für eine Geschichtshausarbeit ich nehme an LK Gymnasium ist das doch okay... 12-15 Seiten ohne Quellennachweise sind schon ambitioniert und umfangreich...

Die Gliederung finde ich in Ordnung - viel Erfolg.

Serena72
Fragesteller

Es geht um ein Studium

JaNa240495  01.09.2023, 22:12
@Serena72

Okay... dann nehme ich das ambitioniert zurück... das ist ja leider Mindestanforderung :-(

Serena72
Fragesteller

Quellennachweise sind natürlich drin

Soweit ich weiß brauchst du bei einer 2.1 auch mindestens eine 2.2, so haben wir das damals beigebracht bekommen an der Uni. Aber bin mir nicht 100% sicher, ist schon etwas her.

Vielleicht die relevantesten, gesellschaftlichen Auswirkungen im weiteren Verlauf als kurzer Abriss im Schluss? Auch das Schicksal und die Folgen für die jeweiligen Verhandlungsführer könnten von Interesse sein. (Jedenfalls für mich😉)