sind die preise noch normaL?

4 Antworten

Es gibt kaum etwas was so Ortsabhängig ist wie die Gastronomie.

Eine Gaststätte braucht viel Raum, Nahrungsmittel, Energie und Personal und das alles muss vor Ort gekauft werden. Und das natürlich zu den ortsüblichen Preisen. Also muss eine Pizza Hawaii in Köln mehr kosten als in Bottrop Landunter.

knaake10  02.09.2023, 16:48

Ach so, wahrscheinlich meinst Du Einkaufspreise? Da kommt es natürlich extrem darauf an welche Ansprüche Du an die Qualität stellst.

Das ist für heutige Verhältnisse sogar extrem preiswert!

in alter Währung hätte das niemand bezahlt, aber in der jetzigen Währung fällt das durch die kleinen Zahlen nicht auf wie teuer das ist,

aber in der jetzigen Zeit ist das NORMAL, leider