Grafischer Equalizer und Frequenzweiche?

2 Antworten

kommt darauf an, ob der 31 Band Terzband EQ im Master laufen soll oder vielleicht als Monitor gegen Feedback

Dann hast Du an der EV XO nur Klinke. Das mag vielleicht ein Fehler sein bzgl. Belegung. Das sollte mit Klinke Mono TS 1 x schwarzer Ring auf XLR zum Amp gehen

Dann sind die Bell Amps wohl aus den 90er Jahren.

Die SCA 2 M sind bei mir aus 2001. Die CS 1300 & CS 2000 A aus 2004

Die Weiche kann man nur weglassen, wenn bei den Subwoofern passiv auch eine interne Weiche verbaut ist. Das habe ich z. B. bei KME VB 18 W(eiche). Dann kann man mit 4 Pol Speakon durchschleifen vom Sub > Top

Bild zum Beitrag

 - (Sound, Audio, Verstärker)  - (Sound, Audio, Verstärker)
Mixer - Equalizer - Weiche - Endstufe - Boxen

Passt.