Plötzlich Yahoo anstatt Google - Mac - Hilfe!

3 Antworten

Geh auf deine Bowsereinstelleungen und änder den "Startseiten-URL"

MfG Luki

Molleey
Fragesteller

kannst du mir sagen wie ich das bei apple hinbekomme? ich wüsste jetzt nicht genau wie :'D

Hast dir wohl was eingefangen

Molleey
Fragesteller

und was kann ich da jetzt tun??

Du musst dir schon durchlesen was du dir runterlädst und für was du zustimmst. Das liegt nur am Download.Versuch das Programm zu deinstallieren und nochmal zu downloaden und diesmal durchlesen was da steht.Besonders das Fenster mit dem Häckchen.Oder du gehst auf deinen Browser unter Einstellung und setzt die Browser Einstellung zurück.

Molleey
Fragesteller

kann ich leider nicht mehr neu runterlasen weil ich ausersehen das falsche runtergeladen hatte und aber nicht mehr nachverfolgen kann was das dummes war :/ hast du eine Idee wie ich diesen "virus" wieder runterbekomme? gibt es für mac sowas wie ccleaner wo man sowas rückgängig machen kann?

GeisterKompanie  05.01.2015, 10:18
@Molleey

Hmm ,aso bist ja auffem Mac. Dann such auf denmBrowser die Einstellungen.Wenn du die gefunden hast die dann einfach zurückstellen.

Molleey
Fragesteller
@GeisterKompanie

Kann seit Yosemite drauf ist safari nicht einfach so zurücksetzen die Funktion gibt es nicht mehr...man das ist doch zum Mäuse melken :(