Was findet ihr besser Google Chrome oder Microsoft Edge?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Google Chrome 70%
Beides gleich 19%
Microsoft Edge 12%

14 Antworten

Beides gleich

Beide sind gleich schlecht. Beide sind Schnüffelnasen ohne Ende. Ich verwende beide gleich ungern. In der Regel verwende ich Firefox. Hier gefallen mir die Möglichkeiten zur Datensparsamkeit, die AddOns, die Möglichkeiten der Synchronisierung von Lesezeichen etc. mit eigenem Server. In seltenen Fällen verwende ich Chromium. Das ist der Open-Source-Kern von Chrome ohne die Schnüffelfunktionen.

Google Chrome

Von der Leistung her geben sich beide nicht viel, vieeleicht iust Edge ein bisschen schneller. Aber Chrome erinnert sich an all meine Passwoerter und snchronisiert so nett mit Android, und hat Addons die ich brauche, deshalb bleibe ich bei Chrome.

1qay1qay1qay  27.11.2019, 14:00

Waaaas Edge soll schneller sein als Chrome WTF

Firefox.

Chrome gehört zu Google, und denen möchte ich nicht die Daten hinterher werfen und Edge gefällt mir als Browser nicht, ich empfinde vieles als zu umständlich.

Google Chrome

Der Edge browser wird doch fast nur benutzt um sich andere Browser herunterzuladen 😂 Chrome ist viel besser

Beides gleich

Ich mag beide nicht und verwende von daher schon immer Firefox. Wenn ich mal zensurfrei leben will, dann nutze ich den Torbrowser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.