Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du auf den Satz "bei firefox sind das bei mir n paar 100mb an cookies nur die sqlite file hat 512kb"?

Wenn die cookies.sqlite 512 kB groß ist (was sie bei mir auch ist) dann belegen Cookies auch nicht "n paar 100 mb". Kann es sein, dass Du "Cookies" und "Cache" verwechselst ?

CarinaSchoppe
Fragesteller

well kann gut sein dass ich in einer gewissen weise vergessen hab dass die geringe anzahl der cookies in der menge des caches unterging.

beantwortet nur eben nicht wirklich die anderen 2/3 der frage.

CarinaSchoppe
Fragesteller
@evtldocha

Naja bis auf die cookies in Bezug auf Chrome und äh edge.

Was Firefox angeht hab ich's hinbekommen was ich so wollte, dahin nochmals danke.

Nur für Edge und Chrome fehlen mir die Dateien. Ich hab zwar durch Zufall ne chookies sqlite Datei für Edge und Chrome gefunden viel gebracht hat mir das nicht da die wohl die cookies gesplittet speichern.