Blöde Frage wegen den Browsern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox:

Einstellungen: Datenschutz und Sicherheit: Chronik: Firefox wird eine Chronik NIEMALS ANLEGEN

ArminJ19732023
Fragesteller

ist seltsam hab es so eingestellt firfox nach Anweisung geschlossen dann meine tabs neu gemacht-dann kommt aber trotz Einstellung wieder die Chronik mit Inhalt

ArminJ19732023
Fragesteller
@JMC01

ja habe ich gelösch und jetzt bleibts auch leer hat wohl irgendwie noch gebraucht bis reagiert jetzt passt es danke

Entweder Inkognito Modus oder den Browserverlauf pausieren (Funktioniert bei einigen Browsern).

Ich würde aber den Inkognito Modus empfehlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ArminJ19732023
Fragesteller

im datenschiutz chronik niemals anlegen anklicken

bei Firefox immer eine "Neues privates Fenster" anlegen, nichts wird in der Chronik gespeichert.

ArminJ19732023
Fragesteller

habs gefunden in datenschutz chronik niemals anlegen

Steht auf den entsprechenden Hilfeseiten.

Du kannst auch einfach immer den Inkognito-Modus nutzen, dann werden auch keine Cookies etc. dauerhaft gespeichert.

ArminJ19732023
Fragesteller

hab im datenschutz gefunden Chronik niemals anlegen