Firefox 2 Updates an einem Tag echt jetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute waren keine zwei Firefox Releases: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/releases/, aber möglicherweise hast Du Firefox seit dem 19. März nicht mehr benutzt und dann heute beide bekommen.

124.0 March 19, 2024
124.1 March 22, 2024

(Und wenn Du einen Software-Updater benutzen solltest, dann wird es sowieso schwierig)

ArminJ19732023
Fragesteller

hmmh okay oder bei meinem Update heute lief was schief kann auch sein weil ich war sicher das ich heute schon das vormittags hatte