Browser Fehlermeldung moodle ?

2 Antworten

Hallo. Schau mal das du am besten Ad-Blocker o.ä. deaktivierst falls vorhanden. Alternativ erlaube auch Cookies und installiere ggf. einen der Browser neu.

LG Nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in Sachen Software/Hardware

Seltsam.
War das eine Dateiabgabe oder ein Test (multiple choice,...)?

Was kommt denn bei "Weitere Informationen zu diesem Fehler"?

Bei den Fehler von Chrome "Erneute Formularübermittlung bestätigen" einfach neu laden oder F5 drücken zum quittieren.